Der Ansatz für jede Projektierung basiert auf einem dafür eigens entwickelten System zur Realisierung von Netzwerken. Von elementarer Bedeutung für jede Projektdurchführung ist die Verdeutlichung der Notwendigkeit von innovativen Veränderungen für die Kunden.

Mitbestimmend für den Erfolg eines Projektes ist auch eine aktive Kommunikation. So werden in allen Phasen des Projektes die Mitarbeiter des Kunden einbezogen, denn deren Kreativität und das Engagement der Geschäftsleitung stellen wichtige Erfolgsfaktoren dar.

Die Prozessgestaltung bei der Projektdurchführung wird an die jeweiligen Erfordernisse im Unternehmen angepasst. Für eine transparente und nachvollziehbare Projektgestaltung, erfolgt die Durchführung in verschiedenen Phasen.

  Þ Analyse des Ist- Zustandes
Þ EVALUATION Þ Definition der Aufgaben
  Þ Bestimmung des Soll- Zustandes
   
Þ KONZEPTION Þ Entwicklung von Problemlösungen
  Þ Eruierung und Auswahl der Problemlösung
   
Þ UMSETZUNG Þ Systemaufbau
  Þ Integration vorhandener Technik
   
  Þ Betreuung Vor- Ort Service
Þ BETREUUNG Þ Systempflege und -wartung
  Þ Coaching und Schulung
Wir nutzen nur Cookies auf unserer Website, die essenziell für den Betrieb der Seite sind. Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.